Karlsunruhe: Von Nebenan & Oceansides
Popkultur // Artikel vom 11.06.2022
Nach dem 90er-Vinyl-Sampler und den gleichnamigen Veranstaltungen im damaligen Subway benannt ist das neue Substage-Format „Karlsunruhe“, bei dem einmal monatlich zwei Acts aus der Region spielen.
Den Auftakt übernehmen Oceansides (Karlsruhe, Pop-Punk) und Von Nebenan (Pforzheim, Indie-Rock). -pat
Sa, 11.6., 20 Uhr, Minestrone Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Silje Nergaard
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Die Norwegerin mit der sanften Stimme und ihrem gefühlvollen Perfektionismus gehört zu den erfolgreichsten europäischen Jazzsängerinnen.
Weiterlesen … Silje NergaardMuckemacher
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Muckemacher sind die beiden Musiker, Komponisten und Wahlberliner Verena Roth und Florian Erlbeck.
Weiterlesen … MuckemacherWonk Unit & Dezperadoz
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Als Alex Brindle Johnson 2005 nach der Auflösung von The Flying Medallions seine Dreier-Unit ins Leben ruft, ist Punk in England tot.
Weiterlesen … Wonk Unit & DezperadozJakob Bänsch
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Der preisgekrönte Trompeter und Komponist gehört zu den Rising Stars der europäischen Jazzszene.
Weiterlesen … Jakob BänschDuctape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & SiameseJunius
Popkultur // Artikel vom 29.05.2025
Die Post-Metal-Soundscapes des 2009er Meisterwerks „The Martyrdom Of A Catastrophist“ hallen lange nach.
Weiterlesen … Junius
Kommentare
Einen Kommentar schreiben