Verschoben: Kellerkommando

Popkultur // Artikel vom 14.10.2014

Seit dem „Fest“ 2013 ist klar, wie gut fränkische Raps auf Vollgasvolksmusik flowen. Im August veröffentlichte die siebenköpfige Bamberger Truppe „Ganz anders“: das ist mehr denn je Urban Volxmusik in Reinkultur, hier treffen Pauken und Trompeten auf fette Elektro-Beats, überlieferte Mundart auf deutschen Sprechgesang und Tradition auf Swag. -pat

Hinweis: Die komplette Kellerkommando-Tour wurde verschoben. Für das Jubez wird ein Ersatztermin im April 2015 gesucht. Alle per Print@Home erworbenen Tickets werden zurückerstattet; alle anderen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin, können auf Wunsch aber auch zurückgegeben werden.

Do, 23.10., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!verschoben!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.