Kieran Goss

Popkultur // Artikel vom 18.03.2009

Stetige Weiterentwicklung statt Eintagsfliege.

Seit rund 20 Jahren beglückt der irische Singer/Songwriter Kieran Goss seine wachsende Hörerschaft mit handwerklich erstklassigen Alben, die teilweise sogar mit Platin ausgezeichnet wurden.

Jetzt stellt er auf seiner Tour die brandneue CD „I’ll Be Seeing You“ live vor. So richtig blüht Goss aber erst auf der Bühne auf, wo er sein Charisma und seinen augenzwinkernden Humor voll entfalten kann. Sein Akustik-Trio (Gary Hughes, Kontrabass und Ann Kinsella mit ihren „harmony vocals“) wahrt die fragile Intimität der fein arrangierten Kleinode und bringt zugleich zusätzliche Dynamik ins Spiel. -th

Do, 19.3., Scala Filmtheater, Mühlacker
www.kierangoss.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.