Kieran Goss

Popkultur // Artikel vom 18.03.2009

Stetige Weiterentwicklung statt Eintagsfliege.

Seit rund 20 Jahren beglückt der irische Singer/Songwriter Kieran Goss seine wachsende Hörerschaft mit handwerklich erstklassigen Alben, die teilweise sogar mit Platin ausgezeichnet wurden.

Jetzt stellt er auf seiner Tour die brandneue CD „I’ll Be Seeing You“ live vor. So richtig blüht Goss aber erst auf der Bühne auf, wo er sein Charisma und seinen augenzwinkernden Humor voll entfalten kann. Sein Akustik-Trio (Gary Hughes, Kontrabass und Ann Kinsella mit ihren „harmony vocals“) wahrt die fragile Intimität der fein arrangierten Kleinode und bringt zugleich zusätzliche Dynamik ins Spiel. -th

Do, 19.3., Scala Filmtheater, Mühlacker
www.kierangoss.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL