Kiss Forever Band

Popkultur // Artikel vom 11.05.2018

Unter dem Motto „Tribute@Dein Nachtbar“ spielen künftig regelmäßig renommierte Coverbands, die sonst in der Durlacher Festhalle gastieren oder für deren Auftritte man nach Bruchsal und Rastatt fahren muss, im intimen Clubrahmen.

Den Auftakt macht der europaweit führende Kiss-Tribute: Die Kiss Forver Band aus Ungarn stand bereits mit den Originalen auf der Bühne und legt eine musikalisch wie optisch authentische Show vom Plateaustiefel bis zum Make-up hin. -pat

Fr, 11.5., 21 Uhr, Dein Nachtbar, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.