Klaus Brauns Unit

Popkultur // Artikel vom 30.06.2011

Der Karlsruher Vierer spielt eigene, mit markanten Hooks versehene Songs mit leichtem Retro-Touch, die irgendwo zwischen Fusion und Avantgarde liegen.

Mit Robin Mock (Bass), Stefan Kemper (Fender Rhodes, Synthies) und Tobias Becker (Drums) stehen Gitarrist Klaus Braun kongeniale Mitstreiter zur musikalischen Interaktion zur Verfügung. -er

Do, 30.6., 20.30 Uhr, Jazzclub, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.