Z10 Sommerfest

Popkultur // Artikel vom 01.07.2011

Die Studis feiern ihr „Sommerfest“ im Z10.

Auf der Gartenbühne des Zentrums steht am Freitag das Berliner Elektro-Pop-Duo Keule, dessen Video zu „Ich hab dich gestern Nacht auf Youporn gesehen“ auch auf anderen Bewegtbildportalen durchs Netz viralt ist. Später dürfen drinnen die DJs den Abend eindosen.

Mit Krach kommen am Sa Elektro-Rock-Gäste aus den Niederlanden – nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen deutschen Offbeat-Rock’n’Soul-Original. Im Innenraum raven abschließend Voodoodecoder mit Synths und E-Gitarre. Außerdem darf zwischendurch noch der Gewinner des hauseigenen Bandcontests ran. -pat

Fr+Sa, 1.+2.7., Studentenzentrum Zähringerstraße 10, Karlsruhe
www.z10.info

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.