Klein im Café Nun

Popkultur // Artikel vom 07.05.2010

Nach ihrem Debüt 2006 tourten Klein schon mit Polarkreis 18 oder Kashmir und spielten große Festivals wie „Haldern“ oder „Fusion“.

Auch auf ihrem neuen Album geben sie sich gitarrig wie poppig und mischeln auch mal pluckende Elektronika unter: „Die Frauen singen, die Altvorderen spielen auf der Klarinette, es wird sogar im Supermarkt getanzt“.

Fr, 7.5., 21 Uhr, Café Nun, Karlsruhe
www.nuncafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.