Kluge Kerle

Popkultur // Artikel vom 05.02.2011

Zu Schulzei­ten waren die Wise Guys als Besserwisser berüchtigt, heute sind sie berühmt als Bessersinger.

Deutschlands wohl beliebtestes A-cappella-Quintett zeigt seine Qualitäten gerade live. Natürlich ohne jegliche Unterstützung durch Instrumente irgendeiner Art, denn Wort und Ton sprechen für sich.

Um die Wartezeit bis zum Karlsruhe-Konzert zu verkürzen, gibt’s übrigens online noch ein paar Türchen am Wise-Guys-Adventskalender zu öffnen. Der Januar muss dann ohne solche Hilfe überbrückt werden!

Sa, 5.2., 20 Uhr, Europahalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.