Knock Out Festival 2013

Popkultur // Artikel vom 14.11.2013

Das „Knock Out“-Line-Up wird von zwei der derzeit angesagtesten Bands angeführt.

Immerhin verbuchen die schwedischen Metal-Überflieger Sabaton seit zwei Jahren eine ausverkaufte Show nach der anderen. Und dann sind da ja noch die Karlsruher Mittelalterrocker Saltatio Mortis, die es mit ihrem neuen Album „Das schwarze Einmaleins“ bis aufs oberste Treppchen der deutschen Charts geschafft haben.

Außerdem dabei: Metal-Queen Doro, Pink Cream 69, Lordi, die ESC-Gewinner von 2006, und Kissin’ Dynamite. -pat


Sa, 14.12., 17 Uhr, Europahalle, Karlsruhe
www.knockout-festival.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.