Kohi

Popkultur // Artikel vom 19.12.2008

Bevor wir zur langen Liste mit Konzertterminen kommen, erst mal die Sachen zum Mitmachen.

Am Fr, 19.12. steigt der nächs­te Poetry Slam, dicht gefolgt vom Synchro Slam tags drauf (Sa, 20.12.), dem lustigen Spontan-Synchronisations-Wettbewerb. Folgende Bands geben sich dann in den kommenden Wochen quasi die Klinke in die Hand.

Nach Kolkhorst (Do, 18.12.) zelebriert Madame Casio mit ihrem Keyboard den Advent (So, 21.12.), und 2009 setzt The Marble Faun aus Tübingen den Reigen mit Indie-Elektro fort (Fr, 8.1.).

The Season Standard und Schnaak kommen am Sa, 17.1. mit vertracktem Mathcore-Jazz daher, die Stuttgarter Tigermovement mit Punkrock (Sa, 24.1.), bevor Ian Shu und Boller Band den Januar dann abschließen (Sa, 31.1./Rock).

Im Februar dominieren die ruhigeren Töne – sowohl der Singer/Songwriter Fabian Simon (Sa, 7.2.) als auch K.C. McKanzie mit melancholischem Folk (Sa, 14.2.) verbreiten gediegene Lagerfeuer-Atmosphäre. -th


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.