Konzert im Birkenhof

Popkultur // Artikel vom 21.03.2011

Das eingespielte, prominente Trio aus Sängerin Sandie Wollasch, Drummer Tommy Baldu und Gitarrist Matthias Hautsch gastiert alljährlich im Birkenhof, dem Karlsruher Begegnungszentrum für Mensch und Tier.

Auf dem Programm steht ein stimmungsvoller Mix aus Jazz, Soul und Pop. So, 27.3., Birkenhof, Im Jagdgrund 21-23, Einlass 18 Uhr, Anmeldung erforderlich unter Tel.: 0721/56 84 79 20 oder info@birkenhof-karlsruhe.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.