Konzerte for free in der Kippe

Popkultur // Artikel vom 25.02.2011

Auf dem Live-Programm der Kippe stehen immer freitags und samstags kostenlose Konzerte meist regionaler Formationen.

Tops wie Flops der Musikgeschichte vermengen Paule Popstar & The Burning Elephants (25.2.) mit eigenen Songs, Rock-X-Press (26.2.) fahren aufs Nachspielen bekannter Rock- und Pop-Nummern ab.

Der März beginnt mit einem Bluesrock-Wochenende: Auf Free And Isy (4.3.) folgen Blues Box (5.3.). Für den 18.2. sowie 11. und 12.3. sind Überraschungs-Acts angekündigt. Konzertbeginn ist jeweils 21 Uhr. -pat

Kippe, Gottesauerstr./Oststadt, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.