Konzerte for free in der Kippe

Popkultur // Artikel vom 14.02.2009

Wer am Wochenende nach Karlsruhe fährt, kann sich samstags bei freiem Eintritt in der Studentenkneipe Kippe in der Oststadt nicht nur auf schöne Konzerte freuen.

Sondern gegebenenfalls auch günstig essen, bevor man dann ins Nachtleben abtaucht. Im Zeitraum dieser Ausgabe sind dort einige schöne Shows angesetzt: Am Sa, 14.2. kommt der deutsche Manu Chao, Singer/Songwriter Cris Cosmo, am Sa, 21.2. servieren Bellinda, Planer & Co. Rockcovers.

Und am Sa, 28.2. kommt der Pforzheimer Singer-Songwriter und Gitarrist Marcus Breiteneder erstmals mit kompletter Band in die Oststadt. Weitere Konzerttermine sind Sa, 7.3. (Double Malt/Rockcovers) und am Sa, 14.3. Rockin Old Bones
(Rockoldies). -rowa

jeweils samstags, 21 Uhr, Die Kippe, Gottesauerstr. 23, Karlsruhe-Oststadt
www.die-kippe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.