Landauer Liederleute

Popkultur // Artikel vom 24.05.2014

Die Landauer Liederleute singen anspruchsvolle weltliche und geistliche Literatur, meist thematisch orientiert.

Das aktuelle weltliche Programm besteht aus Liedern und Madrigalen von Dowland, Monteverdi, Silcher, den Comedian Harmonists und Barber-Shop-Songs. Wer beim Konzert auf den Geschmack kommt: Gesucht sind aktuell Sopranistinnen, aber auch gute Männerstimmen und Altistinnen. -rw

So, 25.5., 17 Uhr Haus am Westbahnhof, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.