Las Sombras

Popkultur // Artikel vom 21.11.2015

Das Quintett Las Sombras präsentiert hier einen szenischen Konzertabend mit einer spannenden Mischung aus Tango, Jazz, Klassik und erzählten Szenen und Geschichten.

Tango- und Latin-Melodien, Filmmusiken und Bossa Nova warten im „Casino Tango Noir“, in dem zum Abschluss zur Milonga (Tanz) geladen wird.

Sa, 21.11., 20 Uhr, Reithalle Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.