Mafalda Sextett

Popkultur // Artikel vom 21.11.2015

Jazz, Pop, Swing und Soul präsentiert das junge Mafalda Sextett.

Dies besteht aus der Mannheimer Sängerin und Saxofonistin Renate Kohl, den Zwillingen Claudia und Cornelia Sohns, beide ausgebildete Orchestermusikerinnen an Geige und Bratsche, der klassischen Konzertpianistin mit Hang zum Jazz Anna Korbut aus Usbekistan, Margit Wunder am Kontrabass und der Brasilianerin Cris Gavazzoni (Percussions/Drums).

Sa, 21.11., 20 Uhr, Kelterhaus, Ubstadt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.