Lexy & K-Paul @ Hangar C 30
Clubkultur // Artikel vom 23.11.2011
Eine auch architektonisch sehr coole Event- und Party-Location mit neuester Ton- und Lichttechnik ist mit dem Hangar C30 am Airport Baden-Baden entstanden.
Schon beim „Ministry Of Sound“-Opening im September zeigte man Flagge, und neben weiteren hochkarätigen Bookings wie Mousse T. und Karotte liefen hier große Ibiza-House-Parties wie „Privilege“.
In die megaamtliche euphorisierende House-Kerbe schlagen auch die beiden Berliner Partydandys Lexy & K-Paul, die am Fr, 25.11. erstmals den Hangar rocken werden. Von Baden-Baden Festspielhaus und Rastatt „Lehners“ fahren um 24 und 1 Uhr Shuttletaxis zum Hangar, zurück geht’s um 3 oder 5 Uhr. -rw
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Dobet Gnahoré
Popkultur // Artikel vom 01.08.2025
Sie ist eine virtuose Sängerin, Tänzerin, Perkussionistin und Songschreiberin, die dem modernen Afropop ihres Landes in aufregende neue Richtungen geführt hat.
Weiterlesen … Dobet GnahoréSon Rompe Pera
Popkultur // Artikel vom 31.07.2025
Die Gama-Brüder wuchsen mit dem traditionellen Marimbafonspiel auf und wandten sich in rebellischen Jugendtagen Punk und Psychobilly zu – heute stehen Jesús „Kacho“ und Allan „Mongo“ Gama an der Spitze der internationalen Cumbiazene!
Weiterlesen … Son Rompe PeraShout Out Louds
Popkultur // Artikel vom 30.07.2025
Vor 20 Jahren veröffentlichte die schwedische Indielegende ihr umjubeltes Debütalbum „Howl Howl Gaff Gaff“ mit den Hits „Please Please Please“, „The Comeback“ und „Very Loud“.
Weiterlesen … Shout Out LoudsT.S.O.L.
Popkultur // Artikel vom 30.07.2025
Die 1979 im kalifornischen Long Beach gegründeten True Sounds Of Liberty werden seltenst unter ihrem vollen Namen genannt.
Weiterlesen … T.S.O.L.Welshly Arms
Popkultur // Artikel vom 29.07.2025
Die Band um Frontmann Sam Getz steht für eine mitreißende Mischung aus Rock’n’Roll, Blues und Soul.
Weiterlesen … Welshly ArmsMinistry
Popkultur // Artikel vom 29.07.2025
Die von Al Jourgensen gegründete sechsfach „Grammy“-nominierte Multiplatinband hat sich über vier Jahrzehnte in die dunkelsten Ecken der Popkultur geschlichen.
Weiterlesen … Ministry
Kommentare
Einen Kommentar schreiben