Live Music Showcase

Popkultur // Artikel vom 08.10.2012

„Live Music Showcase“ nennt sich die neue donnerstägliche Veranstaltungsreihe mit Karlsruher Bands verschiedenster Genres im Dom.

Die sängerlosen Heavy-Zen-Jazzer Trigon spielen bei ihrem Gig auch neue Stücke mit bekannt lautmalerischen Titeln wie „Der Zensor schläft“, „Ilse Bilder“, „Zündfunke“ und „Tanga“. Support kommt von den Restless Movers (Indie-Rock).

Die weiteren Dates: OK Memphis und Tobias Langguth (Country/Blues, 28.10.) sowie Blank Trinity und The Rolling Drunks (Rock, 25.10.).

Und wer den Trigon-Auftritt verpasst (hat): Am 22.11. kehren die Lange-Brüder und Rudi Metzler wieder. -pat

Do, 11.10., 20 Uhr, Café Dom, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.