Liveauftritte für jedermann

Popkultur // Artikel vom 10.01.2014

Bühne frei für die Freie Bühne!

Alle, die ihre Künste nicht nur im stillen Kämmerlein ausleben wollen, sondern das Publikum suchen, bekommen hier die Möglichkeit zum Auftritt.

Ob Laie oder Profi, Newcomer oder alter Hase, Musik in E oder U, ob Tanz, Theater, Lyrik oder Komik, erlaubt ist, was gefällt. Übrigens ist nicht nur die Bühne frei (nach Anmeldung, Tel.: 06341/95 24 88), sondern auch der Eintritt! -bes

Fr, 10.1.+14.2., 20 Uhr, Haus am Westbahnhof, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.