Local X-Mas Songwriter Night

Popkultur // Artikel vom 11.12.2009

Ady Tycson sorgt seit 2007 mit seinen Folk-, Rock- und Country-befeuerten Einflüssen für etwas Präriewind in der Karlsruher Songwriterszene.

Special Guests sind Empty Beauty aus Gernsbach, Publikumssieger des letzten „New.Bands.Festivals“, die man irgendwo zwischen den Kinks und Velvet Underground verorten kann, sowie Eva Croissant.

Mit ihren intensiven und persönlichen Singer/Songwriter-Songs ist die 18-Jährige neben Zimba sicherlich die größte Songwriterhoffnung der Fächerstadt. -rowa


Fr, 11.12., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe
www.jubez.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.