Boppin’B

Popkultur // Artikel vom 12.12.2009

Seit über 20 Jahren auf Tour und mit rund 200 Shows im Jahr sind Boppin’B eine der meistbeschäftigten Bands in Deutschland.

Sie sind keine Oldieband, sondern selbst der größte und leidenschaftlichste Fan des Rock’n’Roll. Dem Landauer Publikum sind sie noch gut bekannt aus den Zeiten, als man sich in Nußdorf noch im „Sektperlsche“ traf, oder aber von den legendären Auftritten in der Rundsporthalle. -rowa


Sa, 12.12., 20 Uhr, Universum Kinocenter, Landau
www.universum-kinocenter.de
www.boppinb.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.