Logh

Popkultur // Artikel vom 28.05.2007

„Logh sind Kopfkino pur – stell dir eine Cocktailparty vor, auf der du dich über den neuesten David-Lynch-Film unterhältst und mit deinem Gegenüber anschließend über eine fiktive Supergroup bestehend aus Vangelis, Roy Orbison, Kate Bush und Jim O’Rourke philosophierst.“

„North“ (Bad Taste Records) heißt die neue CD der zu Recht hochgehandelten Schweden. Mit auf Tour ist Christian Kjellvander, der einst bei den Loosegoats, einer der bekanntesten Indierock-Bands des Landes, spielte und für Folk-Country-Blues im Stil von Ryan Adams oder Wilco steht. Auch der Opener ist ausgesucht: Karlsruhes Singer/Songwriter Matias. -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.