Logh

Popkultur // Artikel vom 28.05.2007

„Logh sind Kopfkino pur – stell dir eine Cocktailparty vor, auf der du dich über den neuesten David-Lynch-Film unterhältst und mit deinem Gegenüber anschließend über eine fiktive Supergroup bestehend aus Vangelis, Roy Orbison, Kate Bush und Jim O’Rourke philosophierst.“

„North“ (Bad Taste Records) heißt die neue CD der zu Recht hochgehandelten Schweden. Mit auf Tour ist Christian Kjellvander, der einst bei den Loosegoats, einer der bekanntesten Indierock-Bands des Landes, spielte und für Folk-Country-Blues im Stil von Ryan Adams oder Wilco steht. Auch der Opener ist ausgesucht: Karlsruhes Singer/Songwriter Matias. -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.