Luxuslärm

Popkultur // Artikel vom 27.06.2008

Der Fünfer aus Iserlohn um Frontfrau Janine Meyer machte vor zwei Jahren Eindruck auf Erfolgsproduzent Götz von Sydow.

Und zwar solchen, dass er die Aufnahmen zur Debüt-CD "1000 km bis zum Meer" betreute. Mit ihrem deutschsprachigen Indie-Rock überzeugten Luxuslärm auch schon die Jury des "Rock it!"-Newcomerwettbewerbs, holten dort letztes Jahr den ersten Platz und heben jetzt an, den Rest der Republik mit packenden Liveshows für sich zu gewinnen. Der Beginn einer wunderbaren Karriere? Wir drücken die Daumen! -th


Sa, 28.6., 21 Uhr, Radio Orientewww.radio-oriente.de www.luxuslaerm.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.