Local Triple Night

Popkultur // Artikel vom 26.06.2008

Bei dieser "Local Triple Night" geht’s merklich alternativ zu.

Doch keine Sorge: Strickende Mädchen in Latzhosen und Männer mit violettem Beinkleid und Gesundheitslatschen gehören nicht zur Zielgruppe. Die noch sehr jungen Inner Circus spielen leicht melancholischen Rock, und Siofore zocken angeprogten melodischen Alternative-Rock der härteren Gangart. In dieselbe Kerbe hauen Mareefield, gehen dabei aber mit etwas mehr Popappeal zu Werke. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.