Mad Caddies & Knocked Loose
Popkultur // Artikel vom 22.05.2019
Die kalifornischen Sonnyboy-Ska-Punker mit dem großen Dixie- und Reggae-Herzen lieben die Abwechslung.
Auf ihrem jüngsten Release „Punk Rocksteady“ covern sich die Mad Caddies durch zwölf Punkrock-Klassiker von Bad Religion („Sorrow“) und Green Day („She“) über NOFX („She’s Gone“) und Lagwagon („Alien 8“) bis zu den Misfits („Some Kinda Hate“).
Weiter macht der „New Noise“-Nachfolger Them Bones mit den US-Hardcore-Newcomern Knocked Loose und ihren Special Guests Kublai Khan, Cruel Hand & Caged Existence. -pat
Mad Caddies: Mi, 22.5.; Knocked Loose: Di, 28.5., je 19 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Stahlzeit
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Das im Veranstalterjargon so gern überstrapazierte „Einheizen“ trifft beim bekanntesten Rammstein-Tribute ausnahmsweise mal vollumfänglich zu!
Weiterlesen … StahlzeitNo Sugar, No Cream
Popkultur // Artikel vom 16.01.2026
„Keine Band in Deutschland kann Americana so gut“ wie die Karlsruher No Sugar, No Cream, befindet das Redaktionsnetzwerk Deutschland beim Release des 2024er Albums „Future, Exhale“.
Weiterlesen … No Sugar, No CreamMola
Popkultur // Artikel vom 15.12.2025
Bei Isabella Streifeneder ist „Schnee im Sommer“ und „Liebe Brutal“.
Weiterlesen … MolaToxoplasma
Popkultur // Artikel vom 29.11.2025
Die Neuwieder sind mit der Inbegriff des Deutschpunks, das selbstbetitelte Toxoplasma-Debüt von 1983 zählt zu den wichtigsten Platten dieser Zeit.
Weiterlesen … ToxoplasmaAbgesagt: Slow Crush
Popkultur // Artikel vom 26.11.2025
Mit den Belgiern aus Leuven kommt eine der angesagtesten neueren Shoegazebands Europas nach Karlsruhe!
Weiterlesen … Abgesagt: Slow CrushCollectivity – „The Beauty Meets The Beast“
Popkultur // Artikel vom 20.11.2025
Beim nächsten Monatskonzert wird das Gaggenauer Musikkollektiv Collectivity wieder zum Elektro-Pop-Jazz-Orchester und präsentiert „The Beauty Meets The Beast“.
Weiterlesen … Collectivity – „The Beauty Meets The Beast“
Kommentare
Einen Kommentar schreiben