Manfred Mann

Popkultur // Artikel vom 29.10.2008

Hits am laufenden Band verspricht das Konzert von Manfred Mann's Earth Band.

Denn der wird auch 2008 nicht müde zu touren. Schließlich gilt es zu beweisen, dass man längst nicht zum alten Eisen gehört. Der Frontman der Earth Band bringt zeitlose Klassiker wie „Blinded By The Light“, „Davy’s On The Road Again“ und „Mighty Quinn“ mit und schickt sich gemeinsam mit seinen Musikerkollegen an, den Ruf als eine der besten Livebands Europas zu verteidigen. -er


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.