Marco Bailey & Bodymagic Finisagge
Clubkultur // Artikel vom 24.08.2009
Der Belgier Marco Bailey steht für kompromisslosen, knochentrockenen Techno.
Ihn nur darauf zu beschränken, würde ihm aber nicht gerecht werden. Er kann locker und leicht zwischen den Styles hin- und herschalten: Aufgeregt, melodiös, minimal, atmosphärisch, elektronisch, Detroit, Frankfurt, London. Support kommt von Sascha Ciccopiedi und Matthias Gerbes.
Ein weiteres Highlight wartet in dieser Nacht auf die Gotec-Besucher: Die Ausstellung von „BodyMagic – Körperkunst und Illustration“ des Bodypainting-Vizeweltmeisters Wolf Reicherter endet an diesem Termin, weshalb bereits ab 18 Uhr ein großer Live-Bodypainting-Event mit mehreren Modellen beginnt.
Zum krönenden Abschluss werden die Modelle und Wolf Reicherter als Bodypainter auch die Nacht über den Sunset Club mit Körperkunst beleben! -rowa
www.gotec-cafe.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
40 Jahre „Das Fest“
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Das größte Familienfestival Süddeutschlands holt zur 40. Jubiläumsausgabe so manchen Wiedergänger auf die Hauptbühne.
Weiterlesen … 40 Jahre „Das Fest“80er/90er-Matinee-Party
Popkultur // Artikel vom 13.07.2025
Nach der Veranstaltung am Pfingstsonntag gibt es wieder das Open-Air-Jahrzehnte-Doppelpack mit allem, was die 80er und 90er legendär gemacht hat.
Weiterlesen … 80er/90er-Matinee-PartyPopländ: Neues Förderprogramm „Perspektive Pop 2.0“
Popkultur // Artikel vom 13.07.2025
Mit seiner Initiative „Popländ“ will das Land die künstlerische Vielfalt, soziale und wirtschaftliche Bedeutung von Popmusik würdigen und ein kulturpolitisches Zeichen für junge Menschen setzen.
Weiterlesen … Popländ: Neues Förderprogramm „Perspektive Pop 2.0“Old-School Vibez
Popkultur // Artikel vom 12.07.2025
Ob man lieber zu Old-School-Bangern abfeiert oder bei R’n’B-Classics slowjammt – Szene-Urgestein DJ Harry D bringt bei dieser Throwback-Hip-Hop- und R’n’B-Party mit den heißesten Beats und smoothesten Tunes aus den 80ern, 90ern und 2000ern von Tupac bis Missy Elliott, von Aaliyah bis Dr. Der und von Usher bis Run DMC den Soundtrack der Jugend zurück auf die Tanzfläche!
Weiterlesen … Old-School VibezLes Amazones d’Afrique
Popkultur // Artikel vom 12.07.2025
Sie sind eine westafrikanische Supergroup, 2014 von den Musikerinnen und Aktivistinnen Mamani Keïta, Oumou Sangaré und Mariam Doumbia in Mali gegründet, die sich aus einer großen Riege an Künstlerinnen immer wieder neu zusammensetzt.
Weiterlesen … Les Amazones d’AfriqueHeatstroke Metal Fest
Popkultur // Artikel vom 12.07.2025
Mit „The Core“ zählten die Karlsruher My Elegy 2011 zu vielversprechenden Newcomern im deutschen Hardcore.
Weiterlesen … Heatstroke Metal Fest
Kommentare
Einen Kommentar schreiben