Marenka & Michael Korb Band

Popkultur // Artikel vom 23.11.2019

Marenka

Neben Michael Korb, der mit seiner Band neue wie ältere (Folkpop)-Songs aus den Alben „Licht an“ oder „Kleingärtner“ spielt ist – selten genug – mal wieder Marenka live zu erleben.

Zusammen mit ihrer Band und mit Saxofon und Geige präsentiert Sängerin und Multiinstrumentalistin Regina Degado eigene poetische Songs mit Latin-Rhythmen, Funk-Grooves oder treibendem Swing. Beschwingter Vocal-Pop-Jazz, Bindeglied beider Bands ist Tobi Zeller am Schlagzeug. -rw

Sa,23.11., 20 Uhr, Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.