Marenka & Michael Korb Band
Popkultur // Artikel vom 23.11.2019
Neben Michael Korb, der mit seiner Band neue wie ältere (Folkpop)-Songs aus den Alben „Licht an“ oder „Kleingärtner“ spielt ist – selten genug – mal wieder Marenka live zu erleben.
Zusammen mit ihrer Band und mit Saxofon und Geige präsentiert Sängerin und Multiinstrumentalistin Regina Degado eigene poetische Songs mit Latin-Rhythmen, Funk-Grooves oder treibendem Swing. Beschwingter Vocal-Pop-Jazz, Bindeglied beider Bands ist Tobi Zeller am Schlagzeug. -rw
Sa,23.11., 20 Uhr, Mikado, Karlsruhe
Nachricht 669 von 8066
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Viagra Boys
Popkultur // Artikel vom 08.12.2022
Ihr Post-Punk-Hit „Sports“ ließ die Stockholmer 2018 steilgehen.
Weiterlesen … Viagra BoysTzigan Trio
Popkultur // Artikel vom 01.07.2022
Dieses in Cordoba beheimatete Trio gehört zu den namhaftesten Formationen, wenn es um die Fusion von Tango, Jazz und osteuropäischer Musik geht.
Weiterlesen … Tzigan TrioTrixie And The Trainwrecks
Popkultur // Artikel vom 30.06.2022
Aus der Corona-Not heraus vergangenen Sommer eingeführt, werden die Biergartenkonzerte in der Alten Hackerei nun zur festen Institution.
Weiterlesen … Trixie And The TrainwrecksDFTH + HBW
Popkultur // Artikel vom 27.06.2022
Mit dem Modern Jazz Quintett Karlsruhe und Fourmenonly schrieb Schlagzeuger Rudolf Theilmann.
Weiterlesen … DFTH + HBWFirst Time On Stage Vol. 18
Popkultur // Artikel vom 26.06.2022
Beim Jugendbandfestival „New Bands First Time On Stage“ präsentieren sich bis zu 15 Nachwuchs-Acts mit den Ergebnissen ihrer Proberaumanstrengungen.
Weiterlesen … First Time On Stage Vol. 18Vorladenkonzert @ Tom Boller
Popkultur // Artikel vom 25.06.2022
Am Werderplatz steigt der erste Post-Corona-Event der Ladengalerie Tom Boller.
Weiterlesen … Vorladenkonzert @ Tom Boller
Einen Kommentar schreiben