Mark Foggos Skasters

Popkultur // Artikel vom 25.02.2012

Die Ska-Band um den Mann mit dem stechenden Blick spielt auf Augenhöhe von Szenegrößen wie The Hotknives, Mr. Review und The Toasters.

Platten wurden seit Gründung 1987 zahlreich veröffentlicht, aber die Bühne ist immer noch der einzig wahre Tummelplatz für Mark Foggo und seine fünf Skasters. Anschließend hält DJ Rudetrain Station die warmgetanzten Füße auf Betriebstemperatur. -pat

Sa, 25.2., 22 Uhr, Bottich, Pforzheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2021

Nach mehreren Auf- und Verschiebungen muss die Baden-Baden Events GmbH (BBE) ihr Festival „Mr. M’s Jazz Club“ nun doch endgültig absagen.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Bei ihrem 2014er Folk-Debüt „Build My Own World“ war Liv Solveig Wagner noch in Karlsruhe präsent.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Nach seiner bis dato letzten VÖ „Silent Songs“ von 2007 produzierte Rolf Ableiter hauptsächlich Alben anderer Karlsruher Künstler; darunter das Liv-Debüt „Build My Own World“ oder „Promises“ der Americana-Band No Sugar, No Cream.