Maybebop & Wise Guys

Popkultur // Artikel vom 13.11.2015

A-cappella-Fans können sich freuen!

Gleich zweimal gibt’s Vokales auf die Ohren. Am 13.11. (20 Uhr, Tollhaus) surfen Maybebop im Viererpack durch alle Stilrichtungen und unterlaufen mit voller Absicht allzu fixe Hörvorstellungen. Ruft da einer „Das darf man nicht“? Korrekt – genau so heißt ihr neues Programm!

Einen Tag später, eine Nummer größer: Die Wise Guys (14.11., 20 Uhr) verfügen über fünf Stimmen, ein Repertoire von witzig bis ernsthaft und das Renommee als Deutschlands Vokal-Pop-Band Nummer eins. Und da muss es dann die Schwarzwaldhalle sein! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.