Maybebop & Wise Guys

Popkultur // Artikel vom 13.11.2015

A-cappella-Fans können sich freuen!

Gleich zweimal gibt’s Vokales auf die Ohren. Am 13.11. (20 Uhr, Tollhaus) surfen Maybebop im Viererpack durch alle Stilrichtungen und unterlaufen mit voller Absicht allzu fixe Hörvorstellungen. Ruft da einer „Das darf man nicht“? Korrekt – genau so heißt ihr neues Programm!

Einen Tag später, eine Nummer größer: Die Wise Guys (14.11., 20 Uhr) verfügen über fünf Stimmen, ein Repertoire von witzig bis ernsthaft und das Renommee als Deutschlands Vokal-Pop-Band Nummer eins. Und da muss es dann die Schwarzwaldhalle sein! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.02.2019

Er ist einer der derbsten Reimer der deutschen Hip-Hop-Landschaft.





Popkultur // Tagestipp vom 08.02.2019

Den Titel kann man durchaus als Versprechen verstehen.





Popkultur // Tagestipp vom 17.12.2018

Wer an Jazzgitarristen denkt, kommt an Pat Metheny nicht vorbei.





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Während das „Knock Out“ als größtes Heavy-Indoor-Festival Süddeutschlands mit Headliner Halloween auf „Pumpkins United“-Tour bereits Mitte Oktober den abermaligen Ausverkauf vermeldet hat, kann man beim ans jüngere Klientel gerichteten HC-Schwester-Festival noch zuschlagen.





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Nach dem 2016er „Knockdown“ mit über 3.000 Besuchern hat sich das größte und härteste Hallenfestival Südwestdeutschlands letzten Winter erst mal durchschütteln müssen.





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Das HC-Schwester-Festival des ausverkauften „Knock Out“ vereint angesagteste Acts der modernen Metal- und Hardcore-Szene.