Mellow Mood
Popkultur // Artikel vom 27.04.2013
Das Karlsruher Quartett lässt dieses Frühjahr Pop und Jazz links liegen, um sich ganz den Wurzeln der Band zu widmen: der Bossa Nova.
Dazu erweitern Silvie Fazlija (Gesang), Stefan Kemper (Fender Rhodes), Robin Mock (Saxofon) und Michael Fischer (Perkussion) mit Peter Hintze die Besetzung um einen zweiten Perkussionisten. -pat
Sa, 27.4., 21 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Silje Nergaard
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Die Norwegerin mit der sanften Stimme und ihrem gefühlvollen Perfektionismus gehört zu den erfolgreichsten europäischen Jazzsängerinnen.
Weiterlesen … Silje NergaardMuckemacher
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Muckemacher sind die beiden Musiker, Komponisten und Wahlberliner Verena Roth und Florian Erlbeck.
Weiterlesen … MuckemacherWonk Unit & Dezperadoz
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Als Alex Brindle Johnson 2005 nach der Auflösung von The Flying Medallions seine Dreier-Unit ins Leben ruft, ist Punk in England tot.
Weiterlesen … Wonk Unit & DezperadozJakob Bänsch
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Der preisgekrönte Trompeter und Komponist gehört zu den Rising Stars der europäischen Jazzszene.
Weiterlesen … Jakob BänschDuctape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & SiameseJunius
Popkultur // Artikel vom 29.05.2025
Die Post-Metal-Soundscapes des 2009er Meisterwerks „The Martyrdom Of A Catastrophist“ hallen lange nach.
Weiterlesen … Junius
Kommentare
Einen Kommentar schreiben