Mia

Popkultur // Artikel vom 21.12.2016

Mit „Alles neu“ hat sich die Berliner Gruppe um Mieze Katz zum gehörten Retro-Elektropop-Act gemausert.

Wirklich hängen geblieben sind seit 2002 aber eigentlich nur „Was es ist“ und natürlich der Xylofon-Klänge auf einen flotten „Four To The Floor“-Beat legende „Tanz der Moleküle“.

Ihr aktueller Longplayer „Biste Mode“ macht sich endgültig mit Nena, Silbermond und Juli gemein, aber auf der „Jede Sekunde“-Tour entscheidet ja immer noch das Publikum, was gespielt wird! Support: Please Madame aus Salzburg. -pat

Mi, 21.12., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.