Mia

Popkultur // Artikel vom 21.12.2016

Mit „Alles neu“ hat sich die Berliner Gruppe um Mieze Katz zum gehörten Retro-Elektropop-Act gemausert.

Wirklich hängen geblieben sind seit 2002 aber eigentlich nur „Was es ist“ und natürlich der Xylofon-Klänge auf einen flotten „Four To The Floor“-Beat legende „Tanz der Moleküle“.

Ihr aktueller Longplayer „Biste Mode“ macht sich endgültig mit Nena, Silbermond und Juli gemein, aber auf der „Jede Sekunde“-Tour entscheidet ja immer noch das Publikum, was gespielt wird! Support: Please Madame aus Salzburg. -pat

Mi, 21.12., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.