Mia

Popkultur // Artikel vom 21.12.2016

Mit „Alles neu“ hat sich die Berliner Gruppe um Mieze Katz zum gehörten Retro-Elektropop-Act gemausert.

Wirklich hängen geblieben sind seit 2002 aber eigentlich nur „Was es ist“ und natürlich der Xylofon-Klänge auf einen flotten „Four To The Floor“-Beat legende „Tanz der Moleküle“.

Ihr aktueller Longplayer „Biste Mode“ macht sich endgültig mit Nena, Silbermond und Juli gemein, aber auf der „Jede Sekunde“-Tour entscheidet ja immer noch das Publikum, was gespielt wird! Support: Please Madame aus Salzburg. -pat

Mi, 21.12., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.