Mia

Popkultur // Artikel vom 28.01.2015

Da hilft alles Wehklagen nix.

Statt des anvisierten neuen Longplayers hat es für Mieze Katz & Co. nur zur Vier-Track-EP „Nein! Nein! Nein!“ gereicht. Und weil sich Mia große Hallen für die Zeit nach Album-Release aufsparen möchten, klappern Berlins Vorzeige-Elektropopper auf ihrer „United States Of Du & Ich“-Tour erstmal die Clublandschaft ab. Support: das Tangowerk des Berliner Musikproduzenten und Komponisten Nhoah. -pat

Mi, 28.1., 19 Uhr, Alte Seilerei, Mannheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.