Mini Moustache

Popkultur // Artikel vom 20.12.2007

Die sechs Herren mit den Klischee-Schnauzern namens Mini Moustache sind einmal mehr ein schlagender Beweis, dass die Franzosen eben doch den freieren oder zumindest ungehemmteren Umgang mit Popmusik pflegen.

Hier trifft Punk auf Funk, Pop auf Disco, und ihre Show ist auch nicht ohne. Schön auch: Der Eintritt zu diesem „Super Disco Theatre“ ist frei. -rw

Fr, 21.12., 22 Uhr, Schnick Schnack, Rastatt-Niederbühl
www.schnick-schnack-rastatt.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.