Mitch Ryder

Popkultur // Artikel vom 06.03.2020

Mitch Ryder (Foto: Roland Naekel)

Keith Richards wusste es sofort.

„Er ist einer der aufregendsten Sänger, die seit langer Zeit aus der Musikszene aufgetaucht ist“, erklärte der Stones-Gitarrist bereits Mitte der 1960er Jahre, also schon lange vor dessen legendären „Rockpalast“-Auftritt. 2020 wird der US-Musiker 75 Jahre alt und tourt einmal mehr mit der Berliner Bluesrock-Band Engerling durch die Lande. -er

Fr, 6.3., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2021

Nach mehreren Auf- und Verschiebungen muss die Baden-Baden Events GmbH (BBE) ihr Festival „Mr. M’s Jazz Club“ nun doch endgültig absagen.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Bei ihrem 2014er Folk-Debüt „Build My Own World“ war Liv Solveig Wagner noch in Karlsruhe präsent.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Nach seiner bis dato letzten VÖ „Silent Songs“ von 2007 produzierte Rolf Ableiter hauptsächlich Alben anderer Karlsruher Künstler; darunter das Liv-Debüt „Build My Own World“ oder „Promises“ der Americana-Band No Sugar, No Cream.