Moni Francis & The BeBops...

Popkultur // Artikel vom 31.05.2009

...spielen den Rock’n’Roll, wie er ursprünglich von Musikern wie Elvis Presley, Little Richard oder Wanda Jackson konzipiert war: rockig und rollig.

Im Repertoire sind neben bekannten Hits aus den 50s und 60s auch viele kleine Perlen, die heute kaum noch jemand kennt.

Klar, dass auch das Outfit dieser goldenen Musik-Ära samt Petticoats, Strapse und Schmalzlocken stilecht rübergebracht wird. Wer die Stray Cats mag, wird diese Band lieben! -rowa


So, 31.5., Einlass 20 Uhr, Fabrik, Bruchsal
www.fabrik-net.de
www.thebebops.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.