Moni Francis & The BeBops...

Popkultur // Artikel vom 31.05.2009

...spielen den Rock’n’Roll, wie er ursprünglich von Musikern wie Elvis Presley, Little Richard oder Wanda Jackson konzipiert war: rockig und rollig.

Im Repertoire sind neben bekannten Hits aus den 50s und 60s auch viele kleine Perlen, die heute kaum noch jemand kennt.

Klar, dass auch das Outfit dieser goldenen Musik-Ära samt Petticoats, Strapse und Schmalzlocken stilecht rübergebracht wird. Wer die Stray Cats mag, wird diese Band lieben! -rowa


So, 31.5., Einlass 20 Uhr, Fabrik, Bruchsal
www.fabrik-net.de
www.thebebops.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.