Moodflow

Popkultur // Artikel vom 10.05.2012

Das Duo Moodflow besteht aus LGUZ-Sängerin Laura Oyewale und dem von Pop Shock geläufigen Gitarristen Tony Moutafidis.

Seine akustische „Topsy Live Night“ führt durch 50 Jahre Populärmusikgeschichte, vorbei an ihren größten Namen und Nummern. -pat


Do, 10.5., 21.30 Uhr, Topsy, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.