Move Your Mama
Popkultur // Artikel vom 03.12.2011
Zehn Jahre feinster Soul, Funk & Acid Jazz aus Karlsruhe wollen natürlich gefeiert werden – und das bei freiem Eintritt!
Die Band mit dem markanten dreistimmigen Gesang und den fünf Bläsern verspricht ein Best of, das sich gewaschen hat. Mit dabei sind viele musikalische Gäste und die tanzbarsten Covers von Chaka Khan bis Incognito, von Tower Of Power bis Mother’s Finest. -er
Sa, 3.12., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario, Karlsruhe
Nachricht 5570 von 8427
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Hook Up Festival 2023
Popkultur // Artikel vom 19.05.2023
2018 noch u.a. zusammen mit dem „Grashüpfer“ im Open-Air-Verbund „Karlsruher Music Festivals – Kamu“ erstmals an den Start gegangen, verkauft das „Hook Up“ das Wiesengelände neben der dm-Arena inzwischen zwei Tage im Alleingang aus!
Weiterlesen … Hook Up Festival 2023Punk-Triple
Popkultur // Artikel vom 18.02.2023
Nach dem Noisecore-Freitag geht’s am Samstag im P8 zünftig weiter.
Weiterlesen … Punk-TripleCarnaval do Brasil
Popkultur // Artikel vom 18.02.2023
Beim brasilianischer Carnaval mit Forró und Samba stehen gleich zwei Livebands auf der Bühne, das Forró Trio Gandaiá (20 Uhr) und die Sambaband Raiz Forte (22 Uhr).
Weiterlesen … Carnaval do BrasilLehmler & Debus
Popkultur // Artikel vom 18.02.2023
Alexandra Lehmler spielt an saxverwandten Blattinstrumenten vermutlich alles, was sich nicht bei drei zurück in Schilfrohr verwandelt.
Weiterlesen … Lehmler & DebusShe-Dog & Jealous
Popkultur // Artikel vom 18.02.2023
Die Hündin gilt für gewöhnlich als treue Freundin und Begleiterin.
Weiterlesen … She-Dog & JealousJohn Moods & Pet Owner
Popkultur // Artikel vom 17.02.2023
John Moods war Mitbegründer der Art-Pop-Band Fenster, ist aber solo und auch auf seinem dritten Album „The Great Design“ ganz anders unterwegs.
Weiterlesen … John Moods & Pet Owner
Einen Kommentar schreiben