Nalyson & Band

Popkultur // Artikel vom 11.03.2011

Ein Benefizkonzert für die Flutopfer von Rio de Janeiro.

Es war eine der größten Naturkatastrophen Brasiliens: Anfang des Jahres sorgten starke Regenfälle im Bundesstaat Rio de Janeiro für über 700 Tote und Tausende von Obdachlosen. Nalyson & Band spielen ein Konzert, das helfen soll.

Der Abend unterm Motto „Menschen schauen sich an“ bringt jede Menge brasilianische Musik, Capoeira, Maculelê, Caipirinhas, Infos und Benefiz.

Eintritt: fünf Euro, freiwillige Dreingaben sind erwünscht. Die gesamte Spende wird ans Rote Kreuz in Brasilien überwiesen. -pat

11.3., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.