Netzer

Popkultur // Artikel vom 22.01.2016

Der Schwaben-Blueser Ignaz Netzer ist eine lebende Legende .

Seit 1971 gab er weit mehr als 2.500 Konzerte in vielen Ländern Europas u.a. mit Blues-Legenden wie Alexis Korner, Champion Jack Dupree und Lousiana Red oder mit Barbara Dennerlein und Gerhard Polt. In seinem Soloprogramm spielt er neben Eigenkompositionen auch Blues, Folk, Ragtime und Gospel.

Fr, 22.1., 20.30 Uhr, Bürgerhaus Sulzfeld

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.