Neu im VVK: Deep River Quartet & Bop Cats

Popkultur // Artikel vom 18.04.2011

Über vier goldene Stimmen verfügt dieses Vokalensemble.

An der Seite ihrer Begleitband Joep Lumeij singt das Deep River Quartet am Sa, 28.5. um 20 Uhr in der Badnerhalle Rastatt Spirituals sowie Jazz-, Soul- und Popstücke der 60er und 70er.

Hundert Jahre Musikgeschichte zwischen Ragtime und Rock stehen bereits am Sa, 21.5. um 20 Uhr auf dem Programm der Bop Cats. Beim „Candlelight-Konzert“ der deutschen Jazz-Urgesteine gibt’s optional Getränke und Canapés, die Tickets unter Tel.: 07222/78 98 00. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.