New Bands Festival

Popkultur // Artikel vom 17.05.2014

Heiß her geht es bei den Vorrunden des Nachwuchsfestivals vom Popnetz.

Am So, 17.5. treten im Substage Run Insane (Punkrock, KA), Something Redefined (Alternative Rock, Karlsbad), And The Change (Alternative/Indie, Bruchsal), Maskenball und Lay 5 (Alternative Rock, Pforzheim) an, um eines der begehrten Tickets für die Zwischenrunde zu ergattern. Die letzte Vorrunde findet dann am 7.6. im Jubez statt. -swi


Sa, 17.5., 19.30 Uhr, Substage; Sa, 7.6., Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.