„New Noise“-Shows

Popkultur // Artikel vom 01.05.2014

Am Fr, 2.5. geht’s weiter mit den Hackerei-Shows unter dem Motto „Stage Dives & High Fives“.

Am Start sind Take Offense (USA), No Turning Back (NL) und New Morality (NL), die allesamt für ruppigen Hardcore alter NYC-Schule stehen. Auch diesmal sind die Tickets auf 150 Stück limitiert.

Ein fantastisches Line-Up wird auch am So, 4.5. in der Stadtmitte geboten, wo ab 17 Uhr ein internationales Matinee-Metal-Festival stattfindet. Headliner sind Ekotomorf, außerdem dabei sind u.a. Vengince und Cold Snap. -swi

Fr, 2.5., 21 Uhr, Alte Hackerei, So, 4.5., 17 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.