„New Noise“-Shows

Popkultur // Artikel vom 01.05.2014

Am Fr, 2.5. geht’s weiter mit den Hackerei-Shows unter dem Motto „Stage Dives & High Fives“.

Am Start sind Take Offense (USA), No Turning Back (NL) und New Morality (NL), die allesamt für ruppigen Hardcore alter NYC-Schule stehen. Auch diesmal sind die Tickets auf 150 Stück limitiert.

Ein fantastisches Line-Up wird auch am So, 4.5. in der Stadtmitte geboten, wo ab 17 Uhr ein internationales Matinee-Metal-Festival stattfindet. Headliner sind Ekotomorf, außerdem dabei sind u.a. Vengince und Cold Snap. -swi

Fr, 2.5., 21 Uhr, Alte Hackerei, So, 4.5., 17 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.