New Noise@Stadtmitte

Popkultur // Artikel vom 29.02.2016

Josh Rogers und seine Crooks (Mo, 29.2.) zählen zu den Hoffnungsträgern des emotionalen britischen Post-Hardcores.

Und dank Support-Gigs für die Szenegrößen Being As An Ocean, Vanna und Our Last Night sind sie längst keine Unbekannten mehr! Begleitet wird das Quintett bei seiner Tour zum Debüt „Are We All The Same Distance Apart“ von den ebenfalls aus England stammenden Emo-Pop-Punks Boston Manor.

Auch für die Hip-Hop-Heads hat New Noise Konzerte wieder etwas auf der Pfanne: die Battleking-Show von Madrapper Laas Unltd. (Sa, 12.3.), der mit seinem frisch releasten sechsten Studioalbum „Daemon“ antritt. Konzertbeginn im Club Stadtmitte ist jeweils um 19 Uhr. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.02.2019

Er ist einer der derbsten Reimer der deutschen Hip-Hop-Landschaft.





Popkultur // Tagestipp vom 08.02.2019

Den Titel kann man durchaus als Versprechen verstehen.



Popkultur // Tagestipp vom 19.01.2019

Zu bester Brunchzeit legt der Hardtchor beim „A cappella Market“ in der Hemingway Lounge vor.





Popkultur // Tagestipp vom 19.01.2019

Hier darf getanzt werden!





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Stefan Hantel war einer der Ersten, die in Deutschland der Popkultur kosmopolitischen Sound einimpfte.





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Die Zutaten in „Mrs Bo’s cookbook“ sind recht ungewöhnlich, das fertige Gericht aber überaus schmackhaft.