„New Noise“@Stadtmitte

Popkultur // Artikel vom 12.03.2016

Von seinem „Rap am Mittwoch“-Fame, als er 2013 den schnaufenden Drob Dynamic auf die „Battlemania Champions League“-Bretter geschickt hat, muss das Ego des Hamburgers Laas Ultd. (Sa, 12.3.) heute noch zehren.

Die Beats auf seinem neuen Release „Daemon“ sitzen; inhaltlich kreisen seine „Real Rap Stories“ allerdings ausschließlich um die eigene Achse. Die Woche drauf stellt das Recklinghausener New-Wave-Hardcore-Quartett Burning Down Alaska (Mi, 16.3.) dann seine neue Single „Blossom“ vor. Konzertbeginn: jeweils 19 Uhr.

Tickets für sämtliche „New Noise“-Shows von den Clubkonzerten bis zum Festival am 20.8. gibt es nun auch vor Ort in Mo’s Plattenladen. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.