„New Noise“@Stadtmitte

Popkultur // Artikel vom 12.03.2016

Von seinem „Rap am Mittwoch“-Fame, als er 2013 den schnaufenden Drob Dynamic auf die „Battlemania Champions League“-Bretter geschickt hat, muss das Ego des Hamburgers Laas Ultd. (Sa, 12.3.) heute noch zehren.

Die Beats auf seinem neuen Release „Daemon“ sitzen; inhaltlich kreisen seine „Real Rap Stories“ allerdings ausschließlich um die eigene Achse. Die Woche drauf stellt das Recklinghausener New-Wave-Hardcore-Quartett Burning Down Alaska (Mi, 16.3.) dann seine neue Single „Blossom“ vor. Konzertbeginn: jeweils 19 Uhr.

Tickets für sämtliche „New Noise“-Shows von den Clubkonzerten bis zum Festival am 20.8. gibt es nun auch vor Ort in Mo’s Plattenladen. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.





Popkultur // Tagestipp vom 02.11.2020

Während im neuen Domizil im Passagehof die Handwerker Vollgas geben, bildet die „Jam Session“ mit Schlag-zeuger Stefan Günther-Martens und Bassist Torsten Steudinger das Herzstück des Musiklebens im Jazzclub.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.