Joe Bonamassa
Popkultur // Artikel vom 13.03.2016
Seine charismatische Stimme, das feurige Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting haben ihn zum Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks gemacht.
Auch auf dem neuen Studioalbum „Blues Of Desperation“ (VÖ: 25.3.) präsentiert Joe Bonamassa ausschließlich Selbstkomponiertes. Das hält sich mitnichten ans gängige Regelwerk, wofür ihn die Leser der „Guitar World“ kürzlich mit überwältigender Mehrheit zum „Best Blues Guitarist“ gekürt haben. -pat
So, 13.3., 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Moscow By Heart
Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021
In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.
Weiterlesen … Moscow By HeartJazzclub: Weihnachts-Onlineprogramm 2020/21
Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020
Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.
Weiterlesen … Jazzclub: Weihnachts-Onlineprogramm 2020/21#LoveIsTheAnswer
Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2020
In Manu Seiths Laden Zwei heißt es seit April regelmäßig „#LoveIsTheAnswer“.
Weiterlesen … #LoveIsTheAnswerNew Bands Festival 2020: 3. Vorrunde & Semifinale
Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020
Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.
Weiterlesen … New Bands Festival 2020: 3. Vorrunde & SemifinaleLucky Strings & Quiet Lane
Popkultur // Tagestipp vom 05.12.2020
Aus zwei geplanten Konzerten wird ein Livestreamabend aus der Remchinger Kulturhalle.
Weiterlesen … Lucky Strings & Quiet LaneLove & Peace Rebels
Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020
Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.
Weiterlesen … Love & Peace Rebels
Einen Kommentar schreiben