Nice Brazil

Popkultur // Artikel vom 03.05.2019

Die Sängerin und Komponistin Nice Brazil, geboren in Sao Paulo, präsentiert mit der Formation Jazz Popular Brasileiro ein neues Projekt mit dem Fokus auf Classics aus Bossa Nova, Samba, Choro oder Baiao und auf Eigenkompositionen.

Ihre prominent besetzte Band besteht aus Klaus Müller (Piano), Dudu Penz (Bass) und der brasilianischen Schlagzeuglegende-Legende Portinho. -rw

Fr, 3.5., 20 Uhr, Birdland 59, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.