Nicht nichts

Popkultur // Artikel vom 09.10.2008

It’s Not Not wurden bereits als „spanische Experimentierpunks“, „freakige Charaktere“ und „katalanische Tanz- und Partygranaten“ betitelt.

Trotzdem lassen sich die vier Jungs aus Barcelona nicht beirren und machen genauso weiter, wie sie es seit Jahren tun. Zum Beispiel, indem sie in Hamsterkostümen die Bühne entern und feiern, bis die Wände wackeln. Ihre schräge Mischung aus Indie, Postrock und New Wave ist besonders live so farbenfroh glitzernd und explosiv wie ein Knallbonbon. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.