Baden-Badener Blues Night

Popkultur // Artikel vom 10.10.2008

Bei der traditionsreichen Bluesnacht gibt sich die bekannte Hamburg Blues Band die Ehre.

Seit etlichen Jahrzehnten hält sie erfolgreich die Fahne „ihrer“ Musik hoch und stellt jetzt die neue CD „Mad Dog Blues“ vor. Doch damit nicht genug: Unterstützt wird sie von „The Voice“ Chris Farlowe (Ex-Thunderbirds) und dem ehemaligen Gitarristen von Humble Pie und Colosseum, Dave „Clem“ Clempson. Diese feine Zusammenstellung dürfte den ohnehin hörenswerten Klangkosmos der Hamburg Blues Band um einige neue Galaxien erweitern. -er

Sa, 11.10., 20.30 Uhr, Goldener Löwe, Baden-Baden Lichtental
www.hamburgbluesband.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.