Nouvelle Vague

Popkultur // Artikel vom 18.07.2019

Nouvelle Vague machen mit ihrem Bossa-Style, dem sie Punk- und New-Wave-Perlen überstülpen, natürlich den perfekten Soundtrack für die Cocktail-Party beim Tollhaus.

Eine ihrer früheren Sängerinnen war Camille, heute eine der besten französischen Songwriterinnen. Aktuell ist die Band aber eher akustisch unterwegs. Als Support präsentiert die Sängerin und frühere Me-And-My-Drummer-Frontfrau Charlotte Brandi ihr Debütsolo „The Magician“. -rw

Do, 18.7., 20 Uhr, Zeltival, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.